Direkt zum Inhalt
Zurück

VW T-Roc Life Privatleasing

T-Roc Life 1.0 l TSI OPF 85 kW (116 PS) 6-Gang; Kraftstoffverbrauch (kombiniert) 5,8 l/100 km, CO2-Emissionen (kombiniert) 131 g/km, Energieeffizienzklasse: D.* Für das Fahrzeug liegen nur noch Verbrauchs - und Emissionswerte nach WLTP und nicht nach NEFZ vor.

Unser Leasingangebot für Privatkunden

T-Roc Life 1.0 l TSI OPF 85 kW (116 PS) 6-Gang

Neuwagen

Lackierung: Ascotgrau

Kraftstoffverbrauch (kombiniert) 5,8 l/100 km, CO2-Emissionen (kombiniert) 131 g/km, Energieeffizienzklasse: D.* Für das Fahrzeug liegen nur noch Verbrauchs - und Emissionswerte nach WLTP und nicht nach NEFZ vor.

Ausstattung: Telefonschnittstelle, Digitaler Radioempfang DAB+, LED-Rückleuchten dunkelrot, LED-Scheinwerfer mit Tagfahrlicht, Notbremsassistent "Front Assist", Ablenkungs- und Müdigkeitserkennung, Verkehrszeichenerkennung u.v.m.

Unser Privatleasing-Angebotsbeispiel:
(alle Parameter können individuell auf Ihre Wünsche angepasst werden.)

einmalige Sonderzahlung:1.500,00 €
Laufzeit:48 Monate
jährliche Fahrleistung:10.000 km
monatliche Leasing-Rate ohne Dienstleistungen194,00 €1
Wartung und Inspektion:34,61 €

monatliche Leasing-Rate inkl. Dienstleistungen 

228,61 €1


EU-Reifenkennzeichnung

Hier sehen sie alle möglichen EU-Reifenlabels.


Energielabel

Hier als PDF zum Download erhältlich.


1 Ein Angebot der Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Str. 57, 38112 Braunschweig. Fahrzeugabbildung zeigt Sonderausstattungen. Stand 11/2024. Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Auslieferungskosten für die Auslieferung beim Händler und Zulassungskosten berechnet der ausliefernde Betrieb separat. Bonität vorausgesetzt. Es besteht ein gesetzliches Widerrufsrecht für Verbraucher im Fernabsatz.

* / 2 Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide harmonised Light-duty vehicles Test Procedures) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: https://www.dat.de/co2/ . Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des Pkw entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des Pkw sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt. Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2024 bis 2033 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter http://www.alternativ-mobil.info